MENU

Andrea

Ich wohne mit meiner Familie in Jork, im Alten Land. Umgeben von Obstbäumen, der Elbe und in der Nähe von Hamburg, habe ich meinen Heimathafen gefunden. Nach meiner Schulzeit lebte ich 13 Monate an der Ostküste der USA und entschied mich danach als Flugbegleiterin die Welt weiterzuerkunden. New York ist mein “home away from home”. Meine Lieblingsmenschen sind weltweit verteilt, und wenn es diese verrückte Zeit endlich zulässt, dann möchte ich alle wiedersehen.
Schwimmen, Rad fahren und laufen sind mein Ausgleich zu allem anderen, was mein Leben etwas wilder macht manchmal.
Letztes Jahr wurde mir ein Tumor aus dem Kopf entfernt. Seitdem weiß ich, das Leben und die Gesundheit noch mehr zu schätzen. Ich liebe mein Auto und ich mag Eminem und Café del Mar. Natürlich bin ich stolz auf meine 3 Kinder (18, fast 17 & 13).

Das wichtigste Familienmitglied ist mein Hund Jackson, ohne ihn wäre das Familienleben nur halb so lustig. Er ist natürlich auch auf instagram zu finden @dreasjack.

I love New York

New York ist mein Happy Place. Wenn Du da bist, schreib mir bitte eine Postkarte.

Postpone, don't cancel!

Ein hartes Jahr liegt für alle hinter uns. Jeder mußte sich neu sortieren, erfinden, umorganisieren und umstrukturieren.
Ich versuche auch weiterhin jeden Tag vorsichtig mit meinen Kunden zu planen.Hochzeiten wurden verschoben. Wenn Daten schon belegt sind, habe ich ein großes Netzwerk an wunderbaren Kollegen, die ich immer weiterempfehlen kann.

Natürlich halte ich mich strengstens an alle Hygienevorschriften und an den nötigen Abstand.

Swim Bike Run

Triathlon

Ich verlasse gerne meine Komfortzone. Danach wird alles leichter.

CLOSE