MENU

Andrea

Ich wohne mit meiner Familie in Jork, im Alten Land. Umgeben von Obstbäumen, der Elbe und in der Nähe von Hamburg, habe ich meinen Heimathafen gefunden. Nach meiner Schulzeit lebte ich 13 Monate an der Ostküste der USA und entschied mich danach als Flugbegleiterin die Welt weiterzuerkunden. New York ist mein “home away from home”. Meine Lieblingsmenschen sind weltweit verteilt, und wenn es diese verrückte Zeit endlich zulässt, dann möchte ich alle wiedersehen.

Schwimmen, Rad fahren und laufen sind mein Ausgleich zu allem anderen, was mein Leben etwas wilder macht manchmal. Ich stehe früh auf und gehe spät ins Bett. Nichts geht ohne Musik und mit Eiscreme ist vieles leichter.

Letztes Jahr wurde bei mir ein Tumor im Kopf entdeckt. Das hat schon sehr die Sichtweise auf mein Leben verändert. Zum Glück wurde er in kürzester Zeit im UKE in Hamburg vollständig entfernt und ich bin sehr dankbar, dass ich da weiter machen kann, wo ich aufgehört habe. Meine Familie, Freunde und meine positive Einstellung waren das Wichtigste in dieser Zeit.

Ohne unseren Hund Jackson wäre das Familienleben nur halb so lustig. Er ist natürlich auch auf Instagram zu finden @dreasjack.

 

Nordseeinseln

Ich liebe die Nordseeinseln zum Leben und arbeiten. Die meiste Zeit verbringe ich momentan auf Föhr, bin aber sehr gerne auf allen Inseln und dem Festland unterwegs.

Swim Bike Run

Triathlon

Ich verlasse gerne meine Komfortzone. Danach wird alles leichter.

I love New York

New York ist mein Happy Place. Wenn Du da bist, schreib mir eine Postkarte.

Die letzten Monate haben einiges Umdenken gefordert. Jeder mußte sich neu sortieren, erfinden, umorganisieren und umstrukturieren.
Aus aktuellem Anlass mache ich vor jedem Shooting einen Selbsttest und bitte meine Kunden dies auch mindestens 24 Stunden vorher zu tun.  Ich trage während der gesamten Zeit eine Maske und halte den empfohlenen Abstand. Außerdem habe ich schon den vollen Impfschutz. Wenn ihr weitere Fragen habt, dann meldet Euch immer gerne.

CLOSE