MENU

Fotoshooting und meine Highlights in Jork.

Ich bin Fotografin aus Jork und liebe meine hood. Oft werde ich nach Ausflugszielen im Alten Land gefragt. Wir haben richtig schöne Obsthöfe, auf denen man lokal hergestellte Produkte kaufen und eine ereignisreiche Zeit mit Freunden und Familie verbringen kann. Zur Apfelernte fährt man am besten zum Selberpflücken auf einen der zahlreichen Obsthöfe, macht ein Picknick im Obsthof oder genießt die leckeren selbst gebackenen Kuchen im Hofcafé.
Zusammen mit dem Haare- Make up Stylisten Tobias Binderberger konnte ich dieses Fashion- und Portrait Shooting im Alten Land organisieren. Mein besonderer Dank geht an das Obstparadies Schuback und an den Obsthof Lefers, die mich beide immer sehr bei meiner Arbeit unterstützen.

Hier sind meine persönlichen highlights in Jork.

1. Obsthof Lefers
2. Obstparadies Schuback
3. Herzapfelhof
4. Obsthof Feindt
5. Restaurant zur Mühle
6. Lüheanleger
7. Spazierengehen am Yachthafen in Borstel
9. Fischer Buckow.
10. Fleischerei Röhrs

CLOSE